Über elefanten

Die Zukunft gesunder Kinderfüße beginnt mit elefanten

Seit über 80 Jahren begleiten elefanten Schuhe Kinder auf ihren ersten Entdeckungsreisen. Und nach wie vor liegen sie uns am Herzen. Daher setzen wir auch heute immer wieder Maßstäbe in der Qualität von Kinderschuhen. Durch intensive Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern und  Universitäten entstehen innovative Schuhe, in denen dein Kind sich auch wohlfühlt.  Denn gerade wenn ein Kind anfängt eigene Wege zu gehen, rennt, tobt und bei Wind und Wetter aktiv ist, sind die richtigen Schuhe für eine gesunde Entwicklung sehr wichtig.

 

elefanten Schuhe – immer in Bewegung

elefanten Schuhe sind für dein Kind von Anfang an der richtige Begleiter. Ob bei den ersten Krabbelversuchen, beim Laufenlernen oder später auf dem Schulweg, elefanten ist sicher bei allen Abenteuern dabei. Dafür entwickeln wir mit viel Zeit und Engagement kindgerechte Schuhe, die stets passgenau und strapazierfähig sind. Auch in Zukunft werden wir viel in Forschung und Entwicklung investieren, mit Experten und Wissenschaftlern zusammenarbeiten und regelmäßige Studien durchführen. Für das Wohl kleiner Füße sind wir immer in Bewegung.

 

Gut aussehend und praktisch – elefanten Kinderschuhe

Auch Kinder haben gern die „richtigen“ Schuhe. Mit elefanten geht das ganz leicht, denn unsere qualitativ hochwertigen Schuhe sind nicht nur praktisch, sondern sie sind auch modisch immer aktuell. Unsere Designer berücksichtigen immer die aktuellsten Modetrends, damit dein Kind in elefanten Schuhen gut aussieht.  Und genau das macht sie zu prima Begleitern auf allen Streifzügen von kleinen Entdeckern.

 

Auf eigenen Füßen stehen – ganz sicher mit elefanten

Alleine anziehen, selber entscheiden, was man trägt – dein Kind weiß sicher schon genau, was es kann und möchte. elefanten Schuhe sind jetzt der ideale Begleiter, weil sie mit vielen praktischen Details aktiven Kindern helfen, noch ein kleines Stückchen selbstständiger zu sein.